Über uns – Vision

Wir wollen mit MUTATIO e. V. Hoffnungsschenker und Chancengeber sein und dazu beitragen, dass Persönlichkeitsentwicklung in unserer Gesellschaft selbstverständlich und für jeden möglich ist.

Mit Seminarangeboten, Förderung von Teilnehmern und Stipendien für Trainer, gezielter Öffentlichkeitsarbeit und aktivem Netzwerken möchten wir das Bewusstsein für Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung und deren Bedeutung in unserer Gesellschaft stärken.

Wir setzen uns mit MUTATIO e. V. dafür ein, dass immer mehr Menschen ihren Weg zu einem authentischen, selbstverantwortlichen, umsichtigen und liebevollen Leben finden und dass es Menschen gibt, die hier als Trainer unterstützen können.

MUTATIO e. V. besteht seit 2014 und ist ein eingetragener Verein. Der Verein ist bisher noch nicht gemeinnützig nach deutschem Vereinsrecht. Dennoch legen wir bei der Verwendung aller Mittel, Spenden und Sponsorings die gesetzlichen Kriterien zur Erreichung und Wahrung der Gemeinnützigkeit zugrunde.

 

Download: MUTATIO Flyer

Mit deiner Spende unterstützt du MUTATIO

Spendenkonto:
DE 07 2003 0000 0016 1610 69

Jetzt spenden

Fördermitgliedschaft

Termine / Veranstaltungen

MUTATIO-Aktuell-wie-gelingt-das-gute-leben
10.10.2017: Wie gelingt das gute Leben?
18. September 2017